Přestavba VR6 na turbo/kompresor
Přestavba VR6 na turbo/kompresor
Motor: VR6
Block: 2,9er aufgebohrt
Kolben: 83,0mm Schmiedekolben
Zylinderkopf: 99er Sharan Kopf
Verdichtung: 8,5:1
Ventile: natriumgefüllt
Einspritzdüsen: 440 ml Bosch
Nocke: Serie
Zündkerzen: Audi TT
Ölwanne: Serie mit angeschweister Rücklaufleitung
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser:
Luftfilter: K&N Pilz
LLK: Rallye LLK
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: HGP kurze Brücke
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 76 mm durchgehend
Krümmer (auch Dichtungen: HGP Gusskrümmer
Lader/Turbo: Garett GT 30 R doppelt kugelgelagert
Ladedruck: 1,1 bis 1,6 variabel
Kat: 100 Zeller
Ölkühler: 19 Reihen racimex
Chip/Eprom /Abstimmung: HGP Abstimmung wird aber jetzt neu abgestimmt
Getriebe: 5 Gang CCM mit langem 5. Gang
Kupplung: Sachs Sintermetall gefedert und verstärkter Druckplatte
letzte gemessenen Leistung: 406 PS (vor dem Winterumbau)
bisher gefahrene Strecke: ca. 3000 km
Motor: VR6
Block: AAA(aufgebohrt auf 2,9l)
Kolben: 2,9ner 82mm
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: 7,8:1 mit 1,5mm Edelstahlplatte
Ventile: Serie
Einspritzdüsen: Audi RS2
Nocke: Serie
Zündkerzen: Audi RS2
Ölwanne: Originale mit angepassten Öl rücklauf
Lagerschalen: Pleuellager vom R32 und Hauptlager vom VR6
Benzinpumpen: 1.im Tank serie 2.Bosch
Benzindruck: 4bar
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser:60mm Alu,Silikonbögen, Audi RS 4 Lagedruckumschubventil
Luftfilter: K&N
LLK: Eigenbau 70mm x 15mm x 8mm
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: Eigenbau(Drosselklappe zur seite)
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 70mm Hartmann(wird noch bestellt)
Krümmer (auch Dichtungen: Guss krümmer nach unter gebogenen,Dichtung vom KKK24
Lader/Turbo: Garrett T3/T4 Externes Wastegate(Tial 38mm)
Ladedruck: sollte so bei 1nen Bar liegen
Kat: 200Zeller (wird noch bestellt)
Ölkühler: 13reihen Raximexx mit Thermostat
Chip/Eprom /Abstimmung: Bekannter
Getriebe: CCM Serie
Kupplung: Sachs Sintermetall gefedert und verstärkter Druckplatte
letzte gemessenen Leistung: wurde noch nicht ermittelt
bisher gefahrene Strecke: letztes jahr ca 1000km
Motor: 2,9l ABV
Zündung: Verteilerzündung
Block: Serie
Kolben: Serie
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: ca 7,8:1
Verdichtungsreduzierung durch: Zwischenplatte 1,5mm
Ventile:Serie
Einspritzdüsen: Porsche GT2/GT3, schwarz Bosch Motorsport
Nocke: Serie
Zündkerzen: Bosch F4CS, jetzt wahrscheinlich Audi TT 225 PS (billiger)
Ölwanne: Serie mit Rücklaufanschluss
Pleuellager: Serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 63mm Alu und Samco verbindung
Luftfilter: Sparco Superflow, konisch Durchmesser vorn 120mm, hinten 140mm, länge 250mm,90mm anschluss
LLK: Renault Master, mit Alukästen (mehr ging bei Klima einfach nicht)
Drosselklappe: Serie 2,9
Ansaugbrücke: selbstbau kurze Brücke
PopOff: offen Spa Kolben (hammer geiler Sound!)
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser):76mm Flammrohr danach 76mm bis Ende, 2 Dämpfer (Einflutig) V2A
Krümmer: Spa Turbo krümmer
Lader/Turbo: Garrett T3/T4 (nachbau)
Wastegate: extern Spa
Ladedruck: 0,6-1,4 bar
Kat: 100 Zellen Metallkat
gemessene Abgastemperaturen:? (evtl auch interessant)
Ölkühler: 19reiher mit Thermostat Racimax
Chip/Eprom /Abstimmung: frei einstellbare Spritze
Getriebe: Serie
Kupplung: Serie
letzte gemessenen Leistung: noch nicht gemessen
bisher gefahrene Strecke: ca 1000km
bisherige Defekte: Kopfdichtung (bei 1,9 bar,war keine Absicht!)
Benzinpumpe/n: Bosch Motorsport
Benzindruckregler: 4 bar, frei Einstellbarer Regler mit Anzeige
Ladedruckreglung: Greddy Profec B elektronisches Dampfrad mit Computer... 2 setups (Street/Race) dazu errechnung von der best möglichen Boostkurve
Motor: ABV
Block: Serie, was soll man denn am Block ändern ?
Kolben: 6 Stück tongue
Zylinderkopf: keine Kanäle bearbeitet
Verdichtung: 7,5:1
Ventile: 12 Stück großes Grinsen
Einspritzdüsen: BOSCH blau (Nummer hab ick nich im Kopp, ca. 470ccm@3bar), 4bar Druckregler
Nocke: angefertigt nach Wunsch
Zündkerzen: NGK
Zündanlage: ruhend
Ölwanne: Alu mit Ölhobel
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 63 mm LLL aus Edelstahl & 90mm Ansaug inkl. LMM (innen 80mm) aus Alu
Luftfilter: K&N groooß
LLK: Eigenbau, 500mm x 310mm x 65mm Netzmaße, Kästen am Auto geschweißt
Drosselklappe: Serie ohne Keil
Ansaugbrücke: kurz, nach unten, bearbeitet
Pop off: Guss Unterteil, Mitsubishi Oberteil geschockt
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 76mm Edelstahl mit 3 Dämpfern, Eigenbau
Krümmer: Gusskrümmer
Wastegate: Tial 38 mm
Lader/Turbo: Garrett GT35R 1.06 A/R
Ladedruck: bis 1,45 bar maximal
Kat: Metall
Ölkühler: Racimex 19 reihen mit Thermostat
Chip/Eprom /Abstimmung: powered by vw-heideseen.de
Getriebe: 02A mit anderen Rädern & Übersetzung, Sperre
Kupplung: Sachs Sintermetall, gefedert
letzte gemessene Leistung: 507,2 PS im November 08
bisher gefahrene Strecke: seehhr viel, seit erstem Turbobetrieb etwa 70 Tkm
Defekte: Ventilführung nach 4 Jahren Turbobetrieb, sonst haben wir ordentlich gebaut
///Upraven název tématu.
Hattori
Block: 2,9er aufgebohrt
Kolben: 83,0mm Schmiedekolben
Zylinderkopf: 99er Sharan Kopf
Verdichtung: 8,5:1
Ventile: natriumgefüllt
Einspritzdüsen: 440 ml Bosch
Nocke: Serie
Zündkerzen: Audi TT
Ölwanne: Serie mit angeschweister Rücklaufleitung
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser:
Luftfilter: K&N Pilz
LLK: Rallye LLK
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: HGP kurze Brücke
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 76 mm durchgehend
Krümmer (auch Dichtungen: HGP Gusskrümmer
Lader/Turbo: Garett GT 30 R doppelt kugelgelagert
Ladedruck: 1,1 bis 1,6 variabel
Kat: 100 Zeller
Ölkühler: 19 Reihen racimex
Chip/Eprom /Abstimmung: HGP Abstimmung wird aber jetzt neu abgestimmt
Getriebe: 5 Gang CCM mit langem 5. Gang
Kupplung: Sachs Sintermetall gefedert und verstärkter Druckplatte
letzte gemessenen Leistung: 406 PS (vor dem Winterumbau)
bisher gefahrene Strecke: ca. 3000 km
Motor: VR6
Block: AAA(aufgebohrt auf 2,9l)
Kolben: 2,9ner 82mm
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: 7,8:1 mit 1,5mm Edelstahlplatte
Ventile: Serie
Einspritzdüsen: Audi RS2
Nocke: Serie
Zündkerzen: Audi RS2
Ölwanne: Originale mit angepassten Öl rücklauf
Lagerschalen: Pleuellager vom R32 und Hauptlager vom VR6
Benzinpumpen: 1.im Tank serie 2.Bosch
Benzindruck: 4bar
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser:60mm Alu,Silikonbögen, Audi RS 4 Lagedruckumschubventil
Luftfilter: K&N
LLK: Eigenbau 70mm x 15mm x 8mm
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: Eigenbau(Drosselklappe zur seite)
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 70mm Hartmann(wird noch bestellt)
Krümmer (auch Dichtungen: Guss krümmer nach unter gebogenen,Dichtung vom KKK24
Lader/Turbo: Garrett T3/T4 Externes Wastegate(Tial 38mm)
Ladedruck: sollte so bei 1nen Bar liegen
Kat: 200Zeller (wird noch bestellt)
Ölkühler: 13reihen Raximexx mit Thermostat
Chip/Eprom /Abstimmung: Bekannter
Getriebe: CCM Serie
Kupplung: Sachs Sintermetall gefedert und verstärkter Druckplatte
letzte gemessenen Leistung: wurde noch nicht ermittelt
bisher gefahrene Strecke: letztes jahr ca 1000km
Motor: 2,9l ABV
Zündung: Verteilerzündung
Block: Serie
Kolben: Serie
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: ca 7,8:1
Verdichtungsreduzierung durch: Zwischenplatte 1,5mm
Ventile:Serie
Einspritzdüsen: Porsche GT2/GT3, schwarz Bosch Motorsport
Nocke: Serie
Zündkerzen: Bosch F4CS, jetzt wahrscheinlich Audi TT 225 PS (billiger)
Ölwanne: Serie mit Rücklaufanschluss
Pleuellager: Serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 63mm Alu und Samco verbindung
Luftfilter: Sparco Superflow, konisch Durchmesser vorn 120mm, hinten 140mm, länge 250mm,90mm anschluss
LLK: Renault Master, mit Alukästen (mehr ging bei Klima einfach nicht)
Drosselklappe: Serie 2,9
Ansaugbrücke: selbstbau kurze Brücke
PopOff: offen Spa Kolben (hammer geiler Sound!)
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser):76mm Flammrohr danach 76mm bis Ende, 2 Dämpfer (Einflutig) V2A
Krümmer: Spa Turbo krümmer
Lader/Turbo: Garrett T3/T4 (nachbau)
Wastegate: extern Spa
Ladedruck: 0,6-1,4 bar
Kat: 100 Zellen Metallkat
gemessene Abgastemperaturen:? (evtl auch interessant)
Ölkühler: 19reiher mit Thermostat Racimax
Chip/Eprom /Abstimmung: frei einstellbare Spritze
Getriebe: Serie
Kupplung: Serie
letzte gemessenen Leistung: noch nicht gemessen
bisher gefahrene Strecke: ca 1000km
bisherige Defekte: Kopfdichtung (bei 1,9 bar,war keine Absicht!)
Benzinpumpe/n: Bosch Motorsport
Benzindruckregler: 4 bar, frei Einstellbarer Regler mit Anzeige
Ladedruckreglung: Greddy Profec B elektronisches Dampfrad mit Computer... 2 setups (Street/Race) dazu errechnung von der best möglichen Boostkurve
Motor: ABV
Block: Serie, was soll man denn am Block ändern ?
Kolben: 6 Stück tongue
Zylinderkopf: keine Kanäle bearbeitet
Verdichtung: 7,5:1
Ventile: 12 Stück großes Grinsen
Einspritzdüsen: BOSCH blau (Nummer hab ick nich im Kopp, ca. 470ccm@3bar), 4bar Druckregler
Nocke: angefertigt nach Wunsch
Zündkerzen: NGK
Zündanlage: ruhend
Ölwanne: Alu mit Ölhobel
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 63 mm LLL aus Edelstahl & 90mm Ansaug inkl. LMM (innen 80mm) aus Alu
Luftfilter: K&N groooß
LLK: Eigenbau, 500mm x 310mm x 65mm Netzmaße, Kästen am Auto geschweißt
Drosselklappe: Serie ohne Keil
Ansaugbrücke: kurz, nach unten, bearbeitet
Pop off: Guss Unterteil, Mitsubishi Oberteil geschockt
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 76mm Edelstahl mit 3 Dämpfern, Eigenbau
Krümmer: Gusskrümmer
Wastegate: Tial 38 mm
Lader/Turbo: Garrett GT35R 1.06 A/R
Ladedruck: bis 1,45 bar maximal
Kat: Metall
Ölkühler: Racimex 19 reihen mit Thermostat
Chip/Eprom /Abstimmung: powered by vw-heideseen.de
Getriebe: 02A mit anderen Rädern & Übersetzung, Sperre
Kupplung: Sachs Sintermetall, gefedert
letzte gemessene Leistung: 507,2 PS im November 08
bisher gefahrene Strecke: seehhr viel, seit erstem Turbobetrieb etwa 70 Tkm
Defekte: Ventilführung nach 4 Jahren Turbobetrieb, sonst haben wir ordentlich gebaut
///Upraven název tématu.
Hattori
Re: @ milan vr6 Turbo
a tady kompresor-prestavby
Motor: VR6
Block: 2.8 Serie
Kolben: Serie
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: Serie
Ventile: Serie
Einspritzdüsen: Serie
Nocke: Serie
Zündkerzen: NGK Platin
Ölwanne: Serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 70mm
Luftfilter: AEM Dryflow
LLK: kein
Kompressor: Vortech V1S
Ladedruck: 0,45 bar
Drosselklappe: bearbeitet
Ansaugbrücke: Serie + New South Performance Hitzeschutzdichtung
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 63,5mm Supersport Gruppe A mit allen Töpfen
Krümmer: TeZett Fächer
Kat: 100cpi
Ölkühler: Setrab
Chip/Eprom /Abstimmung: Heiko Thuringer (KFZ Deiner/Passau)
Getriebe: Serie
Kupplung: Sachs Race PCS Sinterkupplung + Sachs Race PCS Druckplatte + Fidanza Schwung
letzte gemessenen Leistung: 282PS
bisher gefahrene Strecke: 9500km
Motor: VR6 Golf 3
Block: 2.9l
Kolben: Serie
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: Höher wie Serie da Motor überholt wurde.
Ventile: Serie
Einspritzdüsen: Audi S2
Nocke: Serie
Zündkerzen: Serie
Ölwanne: Serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: ca. 65-68
Luftfilter: Green
LLK: Wasser
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: Serie mit angesetztem Wasser-LLK
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 63,5
Krümmer : Fächer geändert. Hitzeschutz bis Kat
Kompressor: ZR3
Ladedruck: 0,7
Kat: 100 Zeller
Ölkühler: Racimex
Chip/Eprom /Abstimmung: 3D Motorsteuerung ohne LMM (Saugrohrdruck)
Getriebe: Corrado
Kupplung: Serie + Aluschwungscheibe
letzte gemessenen Leistung: ?
bisher gefahrene Strecke: 3000km
Motor: VR6 aus dem Passat 35i
Block: 2.8l serie
Kolben: serie
Zylinderkopf: serie
Verdichtung: serie
Ventile: serie
Einspritzdüsen: Ford V8 5,0l 268,7ccm bei 2,7Bar
Nocke: Serie
Zündkerzen: Bosch Fr6dpp33x
Ölwanne: serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: ca 70mm
Luftfilter: K&N
LLK: ---
Drosselklappe: serie
Ansaugbrücke: serie
Abgasstrecke: Hartmann Motorsport mit allen drei Töpfen
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 70mm
Krümmer (auch Dichtungen: Fäücherkrümmer OBX RACING aus den USA
Kompressor: Ruf ZR2 Stufe 2
Ladedruck: 0,55-0,6
Kat: 100 Zeller Metallkat
Ölkühler: ---
Chip/Eprom /Abstimmung: Zoran
Getriebe: serie
Kupplung: serie
letzte gemessenen Leistung: 280 PS
bisher gefahrene Strecke: 8000 km
Sonstiges: ---
Motor: 2.9 ABV
Block: 2.9
Kolben: Serie
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: Serie
Ventile: Serie
Einspritzdüsen: Serie mit 4 Bar Regler (Noch)
Nocke: Serie (Noch)
Zündkerzen: S3
Ölwanne: Serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: VF Standart
Luftfilter: VF Standart
LLK: CTC Anfertigung
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: Kurze Brücke von CTC
Abgasstrecke
Auspuff: Hartmann Ab Kat
Krümmer: Serie
Kompressor: Vortech V9F
Ladedruck: Unbekannt (~0,3Bar)
Kat: Syncro Serie
Ölkühler: -
Chip/Eprom /Abstimmung: SLS (Apexi AFC Neo)
Getriebe: Serie
Kupplung: Clutchnet Kevlar Kupplung mit verstärkter Druckplatte und erleichterter Schwungscheibe
letzte gemessenen Leistung: 0-100 in 5,7, 1/4 Meile in 13,7
bisher gefahrene Strecke: gute 800km
TED SI TO MUSIS JEN PRELOZIT
Motor: VR6
Block: 2.8 Serie
Kolben: Serie
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: Serie
Ventile: Serie
Einspritzdüsen: Serie
Nocke: Serie
Zündkerzen: NGK Platin
Ölwanne: Serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 70mm
Luftfilter: AEM Dryflow
LLK: kein
Kompressor: Vortech V1S
Ladedruck: 0,45 bar
Drosselklappe: bearbeitet
Ansaugbrücke: Serie + New South Performance Hitzeschutzdichtung
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 63,5mm Supersport Gruppe A mit allen Töpfen
Krümmer: TeZett Fächer
Kat: 100cpi
Ölkühler: Setrab
Chip/Eprom /Abstimmung: Heiko Thuringer (KFZ Deiner/Passau)
Getriebe: Serie
Kupplung: Sachs Race PCS Sinterkupplung + Sachs Race PCS Druckplatte + Fidanza Schwung
letzte gemessenen Leistung: 282PS
bisher gefahrene Strecke: 9500km
Motor: VR6 Golf 3
Block: 2.9l
Kolben: Serie
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: Höher wie Serie da Motor überholt wurde.
Ventile: Serie
Einspritzdüsen: Audi S2
Nocke: Serie
Zündkerzen: Serie
Ölwanne: Serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: ca. 65-68
Luftfilter: Green
LLK: Wasser
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: Serie mit angesetztem Wasser-LLK
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 63,5
Krümmer : Fächer geändert. Hitzeschutz bis Kat
Kompressor: ZR3
Ladedruck: 0,7
Kat: 100 Zeller
Ölkühler: Racimex
Chip/Eprom /Abstimmung: 3D Motorsteuerung ohne LMM (Saugrohrdruck)
Getriebe: Corrado
Kupplung: Serie + Aluschwungscheibe
letzte gemessenen Leistung: ?
bisher gefahrene Strecke: 3000km
Motor: VR6 aus dem Passat 35i
Block: 2.8l serie
Kolben: serie
Zylinderkopf: serie
Verdichtung: serie
Ventile: serie
Einspritzdüsen: Ford V8 5,0l 268,7ccm bei 2,7Bar
Nocke: Serie
Zündkerzen: Bosch Fr6dpp33x
Ölwanne: serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: ca 70mm
Luftfilter: K&N
LLK: ---
Drosselklappe: serie
Ansaugbrücke: serie
Abgasstrecke: Hartmann Motorsport mit allen drei Töpfen
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 70mm
Krümmer (auch Dichtungen: Fäücherkrümmer OBX RACING aus den USA
Kompressor: Ruf ZR2 Stufe 2
Ladedruck: 0,55-0,6
Kat: 100 Zeller Metallkat
Ölkühler: ---
Chip/Eprom /Abstimmung: Zoran
Getriebe: serie
Kupplung: serie
letzte gemessenen Leistung: 280 PS
bisher gefahrene Strecke: 8000 km
Sonstiges: ---
Motor: 2.9 ABV
Block: 2.9
Kolben: Serie
Zylinderkopf: Serie
Verdichtung: Serie
Ventile: Serie
Einspritzdüsen: Serie mit 4 Bar Regler (Noch)
Nocke: Serie (Noch)
Zündkerzen: S3
Ölwanne: Serie
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: VF Standart
Luftfilter: VF Standart
LLK: CTC Anfertigung
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: Kurze Brücke von CTC
Abgasstrecke
Auspuff: Hartmann Ab Kat
Krümmer: Serie
Kompressor: Vortech V9F
Ladedruck: Unbekannt (~0,3Bar)
Kat: Syncro Serie
Ölkühler: -
Chip/Eprom /Abstimmung: SLS (Apexi AFC Neo)
Getriebe: Serie
Kupplung: Clutchnet Kevlar Kupplung mit verstärkter Druckplatte und erleichterter Schwungscheibe
letzte gemessenen Leistung: 0-100 in 5,7, 1/4 Meile in 13,7
bisher gefahrene Strecke: gute 800km
TED SI TO MUSIS JEN PRELOZIT
Re: @ milan vr6 Turbo
ty voe...tak koubek travi dnesni noc u pc se slovnikem a pak bude mit vlhke sny o fenech....
R6 twin turbo + V10 + V12
- JOE_Cik
- Příspěvky: 4742
- Registrován: 17 srp 2008 20:56
- Bydliště: Sokolov-Březová
- Kontaktovat uživatele:
Re: @ milan vr6 Turbo
až tohle miláňoch rozluští bude šúpráchovat líp než šmoula
Renault Clio 1,2 rv 97-plonkovka...SOLD
Renault Clio 1,8 16V-letadlo..SOLD
Renault Clio Sport 172 Ph2 rv02 - hají v garáži
Renault Megane Grandtour 1,5dCi rv18 - family wagen
Fiat Doblo Maxi 1,6 MTJ 120SX rv18 - služební
Renault Clio 1,8 16V-letadlo..SOLD
Renault Clio Sport 172 Ph2 rv02 - hají v garáži
Renault Megane Grandtour 1,5dCi rv18 - family wagen
Fiat Doblo Maxi 1,6 MTJ 120SX rv18 - služební
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
no tak ja bych rekl ze 3/4 se da bez problemu vylustit bez prekladace.
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
muze nekdo napsat aspon o co jde,co je v planu,ja se v tomhle teda vubec nevyznam
Yamaha FZ1 N
Kawasaki ZX10R
Kawasaki ZX10R
- hattori_hanzo
- Moderátor
- Příspěvky: 9245
- Registrován: 03 kvě 2005 15:35
- Bydliště: Karlovy Vary
- Kontaktovat uživatele:
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
Zkus Google překladač,přelouskal mi to tak 80% a řekl bych že i správně.
✠Luftwaffle✠
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
90% je nic neříkajících keců. A zbytek to je tuning.
Mitsubishi Eclipse GSX 4x4 turbo r.v 1992 - Prodám
Eagle Talon FWD turbo - Prodám
Škoda Felicia Pick-UP r.v. 2001 50kw
Honda VF 750C Magna 65kw
Eagle Talon FWD turbo - Prodám
Škoda Felicia Pick-UP r.v. 2001 50kw
Honda VF 750C Magna 65kw
- hattori_hanzo
- Moderátor
- Příspěvky: 9245
- Registrován: 03 kvě 2005 15:35
- Bydliště: Karlovy Vary
- Kontaktovat uživatele:
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
Tak to napiš tak aby to bylo dlouhý jako 10% tohohle a mělo to stejnou informační hodnotu.Anděl píše:90% je nic neříkajících keců. A zbytek to je tuning.
✠Luftwaffle✠
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
tady o nic nejde...jen milanek me poprosil abych trochu mrknul na turba nebo kompressori. Tohle je na nasem foru "wolfsburg-edition.de" jedno z milion temat, proste tam pisou jen kdo co tam ma , kdo napise naky keci tak to smazaji protoze to patri jinam. tohle je fakt jen material.
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
golf mk3,T4 arbeitwagen,felicia,a jeden vostrej frantík
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
dik za typ zvládnul jsem to...................hattori_hanzo píše:Zkus Google překladač,přelouskal mi to tak 80% a řekl bych že i správně.
golf mk3,T4 arbeitwagen,felicia,a jeden vostrej frantík
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
- Přílohy
-
- 91_1_b.jpg (26.68 KiB) Zobrazeno 5001 x
-
- DSCI0135.jpg (166.99 KiB) Zobrazeno 5000 x
golf mk3,T4 arbeitwagen,felicia,a jeden vostrej frantík
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
- hattori_hanzo
- Moderátor
- Příspěvky: 9245
- Registrován: 03 kvě 2005 15:35
- Bydliště: Karlovy Vary
- Kontaktovat uživatele:
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
Co jsi tam teda dával,turbínu nebo kompresor?Z tý fotky je hovno poznat.
✠Luftwaffle✠
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
kdyz tak na to koukam, milane mas blbe nastavenej datum na fotaku nebo to neny tvoje auto...?
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
no si jeden z mnoha co mi to říká-špatný datum
golf mk3,T4 arbeitwagen,felicia,a jeden vostrej frantík
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
- ARV6
- Moderátor
- Příspěvky: 6707
- Registrován: 01 dub 2005 22:29
- Bydliště: Chodov u KV
- Kontaktovat uživatele:
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
ale mas super ze uz jsou sestavy odzkouseny, nemusis vymyslet a zkouset... Stejne budes delat rozvody tak rovnou das vyssi kovovy tesneni pod hlavu atd...
BMW M3 3.2 Convertible
BMW M3d2 Touring
Alfa Romeo 164 Super 3.0 24V - Zombie
BMW M3d2 Touring
Alfa Romeo 164 Super 3.0 24V - Zombie
- JOE_Cik
- Příspěvky: 4742
- Registrován: 17 srp 2008 20:56
- Bydliště: Sokolov-Březová
- Kontaktovat uživatele:
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
bych řekl že ta druhá fotka neni milankovo autí....
Renault Clio 1,2 rv 97-plonkovka...SOLD
Renault Clio 1,8 16V-letadlo..SOLD
Renault Clio Sport 172 Ph2 rv02 - hají v garáži
Renault Megane Grandtour 1,5dCi rv18 - family wagen
Fiat Doblo Maxi 1,6 MTJ 120SX rv18 - služební
Renault Clio 1,8 16V-letadlo..SOLD
Renault Clio Sport 172 Ph2 rv02 - hají v garáži
Renault Megane Grandtour 1,5dCi rv18 - family wagen
Fiat Doblo Maxi 1,6 MTJ 120SX rv18 - služební
- ARV6
- Moderátor
- Příspěvky: 6707
- Registrován: 01 dub 2005 22:29
- Bydliště: Chodov u KV
- Kontaktovat uživatele:
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
JOE_Cik píše:bych řekl že ta druhá fotka neni milankovo autí....
jj ale skoro tu barvu trefil motak jeden
BMW M3 3.2 Convertible
BMW M3d2 Touring
Alfa Romeo 164 Super 3.0 24V - Zombie
BMW M3d2 Touring
Alfa Romeo 164 Super 3.0 24V - Zombie
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
no rozvody už mam doma,no mohl jsem to auto trošku probarvit
- Přílohy
-
- DSCI0208.jpg (137.6 KiB) Zobrazeno 4870 x
-
- Obraz032.jpg (106.35 KiB) Zobrazeno 4873 x
golf mk3,T4 arbeitwagen,felicia,a jeden vostrej frantík
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
- ARV6
- Moderátor
- Příspěvky: 6707
- Registrován: 01 dub 2005 22:29
- Bydliště: Chodov u KV
- Kontaktovat uživatele:
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
Pane Milanek, se mi zdalo to foukatko co ukazujete nejaky zakrsly, nasel jsem lepsi a za pekny ceny:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BDS-671- ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/B-M-420- ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;
a ten prvni je vcetne karbecu
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BDS-671- ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/B-M-420- ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;
a ten prvni je vcetne karbecu
BMW M3 3.2 Convertible
BMW M3d2 Touring
Alfa Romeo 164 Super 3.0 24V - Zombie
BMW M3d2 Touring
Alfa Romeo 164 Super 3.0 24V - Zombie
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
To nasava lidi z prechodu,ne?
Clarion DXZ 958 RMC
Morel MT-22
Morel Hybrid Ovation
Focal Utopia
Denon DCA-3180
Mosconi AS 300.2
STEG K2.02
Morel MT-22
Morel Hybrid Ovation
Focal Utopia
Denon DCA-3180
Mosconi AS 300.2
STEG K2.02
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
to nejspíš jo
golf mk3,T4 arbeitwagen,felicia,a jeden vostrej frantík
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
ex.vento vr6,golf mk2 ultrašrot edition
- hattori_hanzo
- Moderátor
- Příspěvky: 9245
- Registrován: 03 kvě 2005 15:35
- Bydliště: Karlovy Vary
- Kontaktovat uživatele:
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
nojo, americani blazniveeee.
milane delej dodelat auto a jet tuningcup...hehe...
hele zavaril jsi poradne ty svary tam jak jsi tmeloval? Aby ty nepraskli na tech ceskych silnicich s tolika konma...
milane delej dodelat auto a jet tuningcup...hehe...
hele zavaril jsi poradne ty svary tam jak jsi tmeloval? Aby ty nepraskli na tech ceskych silnicich s tolika konma...
- ARV6
- Moderátor
- Příspěvky: 6707
- Registrován: 01 dub 2005 22:29
- Bydliště: Chodov u KV
- Kontaktovat uživatele:
Re: Přestavba VR6 na turbo/kompresor
Mne hlavne prekvapilo jak je to levny, mas bigblock, das 20t, namontujes, seridis karbecy a mas bestii, to nema chybu
BMW M3 3.2 Convertible
BMW M3d2 Touring
Alfa Romeo 164 Super 3.0 24V - Zombie
BMW M3d2 Touring
Alfa Romeo 164 Super 3.0 24V - Zombie